Rücksendung

Ein Artikel gefällt Ihnen nicht oder passt nicht? Wir verbessern kontinuierlich die Produktbeschreibungen und Fotos.
Trotzdem kann es vorkommen, dass etwas nicht passt oder in Natura anders ist, als es auf dem Foto wirkt.

Kein Problem, schicken Sie es uns zurück. Wir tragen die Kosten der Rücksendung der Waren.

Wenn Sie dabei die folgenden, drei Schritte ausführen, geht es besonders schnell und reibungslos:

1
Fordern sie per Mail einen Rücksendeschein an. Geben sie dabei an, welchen Artikel sie zurücksenden möchten, so dass wir den passenden Dienstleister auswählen können.
2
Wenn möglich, verschicken Sie die Ware bitte im Originalkarton und einer zusätzlichen Verpackung. Gerne können sie dafür auch den Versandkarton nehmen, mit dem wir die Ware an Sie versendet haben.
3

Haben Sie einen DHL-Retourenschein erhalten?
Bitte bringen Sie diesen am Paket an und geben sie es bei einer Post-Filiale oder dem nächsten DHL-Paketshop ab.

Haben Sie einen DPD-Retourenschein erhalten?
Bitte bringen Sie diesen am Paket an und geben sie es beim nächsten DPD-Paketshop ab.

Sie möchten ein Hundegitter zurücksenden?
Dieses Paket wird in Termin-Absprache von GLS direkt bei ihnen abgeholt .


Weitere Informationen

* inkl. MwSt., zzgl. Versandkosten